Lange Nacht der Kirchen

Zum ersten Mal nahm die Pfarrgemeinde unter Mitwirkung des Kulturvereines und des Pfarrgemeinderates an der Langen Nacht der Kirche bei. Bereits vor der Vorabendmesse führte der Kulturverein mit neugierigen Besuchern durch die Pfarrkirche Hl. Magdalena und gewährte Einblicke in so mache sonst nicht bekannte Orte. Zudem wurde einige alte und zugleich wertvolle Relikte aus der Kirche ausgestellt. Nach der Vorabendmesse, welche durch den Kirchenchor musikalisch untermalt wurde sowie der zweiten Führung präsentierte der Künstler Said Kamali unter dem Motto „Kreuzende Wege“ seine beeindruckenden Werke.
zur Bildgalerie
Archiv


Kulturverein Schützen am Gebirge -  ZVR-Zahl: 850303454  -  Tel.: 0676 7752 198  -  E-mail: ilse.thurner@aon.at  -   Konzept, Design & Umsetzung -